Montag, 30. August 2010

...Klappe, die 2.

...oder soll ich besser sagen, die 3., weil es ist ja heut schon mein 3. Tag im IO und um es vorne weg zu nehmen, nicht der letzte.

Heut Morgen Punkt 9 a.m. also im Office Nr. 80, der mich auch sofort erkannt hat und mir gesagt hat er kann das nicht entscheiden -ach, da waer ich nach letzter Woche gar nicht drauf gekommen- ich muss ins Office Nr.95.

Dort steht immerhin an der Tuer "Head of Immigration", also schein ich jetzt wenigstens schon Chefsache zu sein....
Die Sekretaerin hat aber dann nur geagt -come back tomorrow- und irgendwie bin ich auf diesen Satz mittlerweile ziemlich allergisch, was dann auch dazu gefuehrt hat in einen kleineren Heulkrampf auszubrechen vor Wut, Verzweiflung und Aerger, und ich ihr versucht hab mal die Lage zu schildern, dass es ja gar nicht um mich bloeden Auslaender geht sondern um meine, im uebrigen ja aethiopische Patienten, die einfach nicht versorgt werden, waehrend ich hier in Addis bin.
Daraufhin hat sie mich ins Office Nr.12 geschickt (alle niederen Nummern sind eigentlich nationale Angelegenheiten), dort wieder Nr. 11, der kannte mich ja auch vom letzten Freitag noch und hat gesagt ich muesste zu seinem Boss (nicht Nr 95!!!!) und dem sein Boss hat aber dann auch nur gesagt, dass er das nicht entscheiden kann, weil mein Antrag illegal sei!?!?!??!?!?!?!?!??!?!?!??!?
Auf meine Frage was denn daran illegal sei hat er mir aber auch keine Antwort geben koennen und mich wieder zurueck zu Office Nr.95 geschickt.
Und die Sekretaerin hat mir versichert, dass ihr Chef morgen um 9 Uhr sicher da sei...............was ja auch noch lang nicht heisst, dass es dann klappt.....schau mer mal....

...Fortsetzung folgt.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen